Performance Griffsocken

Die beste Trampolinpark-Socke der Welt. Hochwertige, individuell geprägte Griffsocken erhöhen die Sicherheit, Sauberkeit und Markenbekanntheit Ihres Trampolinparks oder aktiven Unterhaltungszentrums.

Trampolin-Socken ansehen

Party-Pakete

Party-Lösungen, die Ihrem Unternehmen einen Mehrwert bieten. Wir wissen, dass jeder Kunde anders ist, deshalb bieten wir verschiedene Party-Lösungen an.

Party-Pakete anzeigen

Socken für Parks mit aufblasbaren Spielen

Die neueste Innovation bei aktiven Unterhaltungsprodukten. Unsere maßgeschneiderten Socken für Parks mit aufblasbaren Spielen, die von unserem Spezialistenteam zusammen mit Parkbesitzern von aufblasbaren Spieleinrichtungen entwickelt wurden, sind die ERSTEN in der Branche mit einer Reihe von Funktionen, die sich an die Attraktionsumgebung der Parks mit aufblasbaren Spielen anpassen.

Socken für Parks mit aufblasbaren Spielen ansehen

Über uns

Wir gehen weit über die bloße Platzierung von Markennamen auf Produkten hinaus. Samurai bieten eine komplette Gesamtlösung, die maßgeschneiderte Markenprodukte für aktive Unterhaltung vereinfacht und Ihnen Zeit lässt, sich auf den Erfolg Ihres Unternehmens zu konzentrieren.

Warum Samurai?

Wir verinnerlichen maßgeschneiderte aktive Unterhaltungsprodukte

Samurai ist spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und Lieferung innovativer kundenspezifischer Markenprodukte für die aktive Unterhaltungsindustrie auf der ganzen Welt. Unsere weltweit führende Expertise wird von einigen der bekanntesten Trampolinparks und aktiven Unterhaltungsmarken der Welt geschätzt.

Mehr über Samurai

Warum Samurai Grip Socks?

Die Herstellung der hochwertigsten auf dem Markt erhältlichen Griffsocken mit einem hochwertigen Garn, das die Socke stark und langlebig macht. Erhältlich in einer großen Auswahl an leuchtenden Farben, die perfekt zu Ihrem Branding passen.

Socken ansehen

Mit einem auffälligen Socken-Design, das Besucher jeden Alters anspricht, heben Sie Ihren Park von der Masse ab. Maximieren Sie die Wirkung mit einem hochdetaillierten Logo und einer Branding-Applikation im gesamten Socken-Design.

Branding ansehen

Unsere einzigartige X Gel-Applikation wurde entwickelt, um zusätzliche Traktion zu gewährleisten. Aus erstklassigem, hochwertigem PVC gefertigt, ist es robust und hält einer hohen Stoßbelastung stand. Das Gel wurde entwickelt, um den Transfer zu minimieren und ein hervorragendes Benutzererlebnis zu bieten.

Socken ansehen

Mit den neuesten Produktionsmethoden haben wir dynamische Kompressionsbänder erstellt. Wir sorgen für einen bequemen, sicheren und sicheren Sitz der Griffsocke, um den Kunden während und nach dem Sprung zu helfen.

Socken ansehen

Innovative Herstellungsmethoden zur Herstellung von Griffsocken, die darauf ausgelegt sind, maximalen Luftdurchfluss und Komfort zu gewährleisten, Bakterien zu minimieren und die Füße kühl zu halten, während sie auf einem Trampolin hüpfen oder auf einem Softplay-Platz, einem Park mit aufblasbaren Spielen und mehr herumlaufen!

Socken ansehen

Andere Produkte

Party-Pakete

Partys sind eine wichtige Einnahmequelle für Parks und die Bereitstellung von Party-Paketen für Ihre Kunden kann einen erheblichen Einfluss auf Ihr Unternehmen haben. Wir wissen, dass jeder Kunde anders ist, deshalb bieten wir verschiedene Party-Lösungen an – maßgeschneiderte Party-Pakete und allgemeine Partybuendel.

Party-Pakete anzeigen

Maßgeschneiderte Kleidung

Die Herstellung von Kleidungsstücken und Accessoires, die ebenso begehrenswert wie tragbar sind. Mit unglaublich geringen Bestellmengen, technischen Merkmalen und günstigen Preisen war es noch nie so einfach, Ihre eigene, maßgeschneiderte aktive Unterhaltungsbekleidungskollektion zu entwickeln.

Kundenspezifische Kleidung anzeigen

Einzelhandelsprodukte

Steigern Sie Ihren Umsatz und steigern Sie Ihr Marketing mit einer vollständigen Merchandise-L ösung. Unser erprobtes und bewährtes Sortiment an spannenden Einzelhandelsprodukten zeichnet sich durch seine Beliebtheit bei Gästen jeden Alters aus und die Möglichkeit, zusätzliche Ausgaben vor Ort zu generieren.

Einzelhandelsprodukte ansehen

Zubehör

Schaffen Sie dynamische Branding-Möglichkeiten durch wichtige funktionale Produkte. Unser Sortiment an aktivem Unterhaltungszubehör wird professionell hergestellt und gebrandmarkt und bildet ein wichtiges Angebot innerhalb Ihres Veranstaltungsortes, wenn es als Betriebsartikel oder zur Erzielung von Einnahmen eingesetzt wird.

Zubehör ansehen

Einige unserer erstaunlichen Kunden

Testimonials

Ein echter Schatz

Curt Skallerup, Altitude Trampoline Parks

Samurai beliefert unser Unternehmen seit 3 Jahren mit Trampolinsocken, mit ausgezeichneter Zuverlässigkeit und großer Qualität. Die Socke für Parks mit aufblasbaren Spielen war eine natürliche Weiterentwicklung, die sich als problemlos erwies. Samurai war in der Lage, die speziellen Socken für Parks mit aufblasbaren Spielen, die ich brauche zu entwerfen und herzustellen, und das ist jetzt ein Produkt, das ich regelmäßig bestelle.

Louis Freeman, Inflatespace

Für 2018 haben wir uns entschlossen, Samurai als unseren Sockenlieferanten zu nutzen. Das von uns verwendete Pro-Socken-Design ist die beste Qualität, die wir in der Branche gesehen haben. Wir haben dabei Geld gespart und der Kundenservice, den Samurai anbietet ist erstklassig.

Glen Bingham, Ijump Texarkana

Einer der wichtigsten Faktoren für uns – warum wir Samurai als unseren Produktlieferant gewählt haben, war die Qualität. Samurai bietet die besten Socken, die wir auf dem Markt gesehen haben, und das – für uns – zu den niedrigsten Kosten. Das Unternehmen ist äußerst professionell und hat ein hohes Serviceniveau. Es war ein Vergnügen, mit ihnen zusammenzuarbeiten.

Mark Gardener, Jump Giants

Als ich beschloss, dass ich eine maßgeschneiderte Socke für meine Parks anbieten musste, wandte ich mich an Samurai. Sie haben den Ablauf einfach und problemlos gestaltet. Sie arbeiten mit uns zusammen, und stellen dabei sicher, dass wir das, was wir brauchen, zur Hand haben und schnell und professionell reagieren, wann immer ich von ihnen etwas benötige.

Matt Fraser, Airhouse

Mit Samurai haben wir erhebliche Einsparungen bei unseren Trampolinsocken erzielt. Darüber hinaus hat sie deren ausgezeichneter Service und ihre in Großbritannien ansässige Lagerhaltung für uns zu einem wichtigen Geschäftspartner gemacht. Auch in Zukunft werden wir Samurai für eine breite Palette von Markenprodukten einsetzen.

Richard Simpson, Gravity Force

Die Verlagerung unseres Multipark-Sockengeschäfts zu einem neuen Lieferanten war für uns eine große Entscheidung, und es stellte sich heraus, dass es eine großartige Entscheidung war. Samurai hat bewiesen, dass sie ein erstklassiges Produkt zu einem wirklich attraktiven Preis anbieten können. Sie haben alles getan, was sie versprochen haben und noch mehr.

Mike Gross, Bounce Trampoline Sports

Sehr professioneller Service verbunden mit wettbewerbsfähigen Preisen und exzellentem Kundenservice.

Neil Lewis, Jump Street

Die Beschaffungsplattform von Samurai ermöglicht es meinen Filialen, effektiv und unabhängig zu agieren und sicherzustellen, dass unsere verschiedenen Standorte ihre Produkte rechtzeitig erhalten. Ausgezeichnete Qualität und Service wird von Samurai regelmäßsig angeboten.

Elizabeth Kramer, Sky High Sports

Samurai liefert eine Vielzahl von Markenartikeln, die unsere Versorgung optimieren, und der Portaldienst ermöglicht es unseren Gravity-Standorten, bei Bedarf Lagerbestände abzurufen. Flexibilität und exzellenter Service sind das, was wir als wachsendes Unternehmen brauchen, und Samurai hat uns dies in den letzten 4 Jahren geliefert.

Harvey Jenkinson, Gravity Trampoline Parks

Samurai globale Präsenz

Wähle dein Land

378

Parks

10

Parks

15

Parks

101

Parks

Map Key

United States Office

382 NE 191st SUITE 19343
Miami
Florida
33179-3899

Tel: 678 222 3421


Germany Office and Warehouse

Weisstraße 9,
Wattens 6112,
Österreich

Tel: +436607196197


France Office and Warehouse

4 Impasse de Raffet
38300
RUY

Tel: 06 52 10 83 85


Head Office and Warehouse

Unit 6, Skyport Heathrow
Armadale Road, Feltham
Middlesex,
TW14 0LW

Plus Felixstowe Warehouse

Tel: +44 (0) 208 751 2222


Latin America Office

Norte 87 B No. 95
Colonia El Recreo
Delegacion Azcapotzalco
C.P. 02070
Mexico City


Poland Office and Warehouse

Ul Stabłowicka 118,
54-062 Wrocław
Poland

Tel: +48 71 726 26 16


Felixstowe

Warehouse


China

Shanghai Warehouse


United States Warehouse

10 Glenlake Parkway,
Suite 130
Atlanta
GA 30328


Netherlands Warehouse

Druivenstraat 45
4816 KB
Breda
The Netherlands

Sprechen Sie mit uns

Wir sind der weltweit führende Handelsanbieter für Trampolinparks und aktive Unterhaltungszentren. Kontaktieren Sie uns jetzt, um über Socken und andere maßgeschneiderte Markenprodukte zu sprechen.

+44 (0) 208 751 2222
enquiries@samuraipromotions.co.uk
Online Chat
Portal

Performance Grip Socks

The world’s best trampoline park socks. High quality custom branded grip socks enhance the safety, cleanliness and brand awareness of your trampoline park or active entertainment centre.

View Trampoline Socks

Party Packs

Party solutions that add value to your business. We understand every client is different, that’s why we offer different party ranges.

View Party Packs

Inflatable park socks

The latest innovation in active entertainment products. Developed by our specialist team alongside Inflatable Park owners, our custom branded inflatable park socks are the FIRST in the industry with a number of features to suit the inflatable attraction environment.

View Inflatable Park Socks

About us

We go way beyond simply placing brand names onto products. Samurai provide a complete end to end solution, simplifying custom branded active entertainment products, leaving you time to concentrate on making your business a success.

Why Samurai?

We live and breathe custom active entertainment products

Samurai specialises in designing, manufacturing and delivering innovative custom branded products for the active entertainment industry across the globe. Our world leading expertise is trusted by some of the most recognisable trampoline park and active entertainment brands in the world.

More About Samurai
Custom-branded-active-entertainment-products Trampoline Grip Socks

Why Samurai Grip Socks?

Producing the highest quality grip socks available on the market with a premium grade yarn, making the sock strong and durable. Available in a huge range of vibrant colours to closely match your branding.

View Socks

Make your park stand out from the crowd with an eye catching trampoline park sock design that appeals to visitors of all ages. Maximise impact with high detail logo and branding application across the sock design.

View Socks

Our unique X Gel application is designed to provide additional traction. Formed from superior high grade PVC, it is robust and stands up to high impact activity. The gel is designed to minimise transfer and provide a great user experience.

View Socks

Using the very latest production methods to create dynamic compression banding zones. We ensure a comfortable, safe and secure trampoline grip sock fit to enhance and support customers whilst they are bouncing and beyond.

View Socks

Innovative manufacturing methods to produce active socks that are designed to ensure maximum airflow and comfort, minimising bacteria and keeping feet cool whilst bouncing on a trampoline or running around a soft play, inflatable park and more!

View Socks

Other Products

Party Packs

Parties are a key revenue stream for parks and providing party packs for your customers can have a significant impact on your business. We understand every client is different, that’s why we offer different party solutions – bespoke party packs and generic party bundles.

View Party Packs

Custom Clothing

Creating garments and accessories that are as desirable as they are wearable. With incredibly low order volumes, technical features and value pricing, having your own customised active entertainment clothing collection has never been easier.

View Custom Clothing

Retail Products

Increase revenue and boost your marketing with a full merchandise solution. Our tried and tested range of exciting retail products are proven for their popularity with guests of all ages and ability to generate additional spend on site.

View Retail Products

Accessories

Create dynamic branding opportunities through key functional products. Our range of active entertainment accessories are manufactured and branded professionally, and form a key offering within your venue when used as operational items or for generating revenue.

View Accessories

Some Of Our Amazing Customers

BETTER EXTREME trampoline park logo
Freedome trampoline park logo
jump360 trampoline park logo
trampoline park logo
jumpstreet trampoline park logo
Jump Giants trampoline park logo
orbital trampoline park logo
airtastic trampoline park logo
GRAVITY trampoline park logo

Testimonials

A true diamond in the rough

Curt Skallerup, Altitude Trampoline Parks

Samurai have been providing our business with Trampoline Socks for 3 years now, with excellent reliability and great quality. The Inflatable Sock was a natural progression that was hassle free. Samurai were able to design and manufacture the Inflatable Socks I needed, and this is now a product I order regularly

Louis Freeman, Inflatespace

For 2018 we made a move to use Samurai as our vendor for socks. The pro sock design we use, is the best quality sock we have seen in the industry. We have saved money and the customer service that Samurai offer is 1st Class

Glen Bingham, Ijump Texarkana

One of the most important factors in Samurai supplying us with products was quality. Samurai provide the best sock we have seen in the market at the lowest cost we have been quoted. They are extremely professional and have high service levels. It has been a pleasure working with them

Mark Gardener, Jump Giants

When I decided that I needed to offer a custom sock for my parks, I reached out to Samurai. They made the process easy and painless!! They work with us to make sure we have what we need on hand and respond quickly and professionally whenever I need them

Matt Fraser, Airhouse

Samurai have made us a considerable saving on our trampoline socks. In addition, their excellent service and UK based warehousing facility has made them a key business partner for us and we will continue to use them for a wide range of branded products going forward

Richard Simpson, Gravity Force

Moving our multi park sock business to a new supplier was a huge decision for us and it turned out to be a great one. Samurai have proved to provide a 1st class product at a really strong price. They have done everything they promised and more

Mike Gross, Bounce Trampoline Sports

Very professional service accompanied by competitive prices and excellent customer service.

Neil Lewis, Jump Street

Samurai’s procurement platform allows my stores to operate effectively and independently, ensuring that our varied locations receive their products on time. Excellent quality and service is offered from Samurai consistently

Elizabeth Kramer, Sky High Sports

Samurai delivers a breadth of branded merchandise that streamlines our supply, and the portal service allows our Gravity locations to call off stock when needed. Flexibility and excellent service is what we need as a growing company, and Samurai has delivered this to us for the last 4 years

Harvey Jenkinson, Gravity Trampoline Parks

Recent Articles

Samurai Global Presence

378

Parks

10

Parks

15

Parks

101

Parks

Map Key

United States Office

10 Glenlake Parkway,
Suite 130,
Atlanta
GA 30328

Tel: 678 222 3421


Germany Office and Warehouse

Weisstraße 9,
Wattens 6112,
Österreich

Tel: +436607196197


France Office and Warehouse

4 Impasse de Raffet
38300
RUY

Tel: 06 52 10 83 85


Head Office and Warehouse

Unit 6, Skyport Heathrow
Armadale Road, Feltham
Middlesex,
TW14 0LW

Plus Felixstowe Warehouse

Tel: +44 (0) 208 751 2222


Latin America Office

Norte 87 B No. 95
Colonia El Recreo
Delegacion Azcapotzalco
C.P. 02070
Mexico City


Poland Office and Warehouse

Ul Stabłowicka 118,
54-062 Wrocław
Poland

Tel: +48 71 726 26 16


Felixstowe

Warehouse


China

Shanghai Warehouse


United States Warehouse

20 Southwoods Parkway #500,
Atlanta,
GA 30354


Netherlands Warehouse

Druivenstraat 45
4816 KB
Breda
The Netherlands

Talk To Us

We are the leading trade supplier to trampoline parks and active entertainment centres in the world. Contact us to discuss socks and other custom branded products now.

+44 (0) 208 751 2222
enquiries@samuraipromotions.co.uk
Online Chat
Portal